Share

News

Titus Lites Frankreich Tourblog – Teil 1

Lille, Calais, Dunquerke – das Titus Lites Team ist mit Daniel Ledermann, Wanja Bach, Justin Sommer, Konrad Waldmann, Martin Huppertz, Giorgio Armani und Marco Kada unterwegs durch die Bretagne. Mit unseren instagram Account begleiten wir die Jungs und ihr könnt verfolgen was sie alles treiben. Jetzt haben sie uns auch noch ein paar Bilder für unseren Blog samt schöner Grüße geschickt. Sie geben Gas und die Ender sind eigentlich schon im Kasten, lassen sie aus Frankreich verlauten. Wir sind gespannt auf das Video, das ihr natürlich auch auf unserer Webseite finden werdet.

[Fotos: Dennis Scholz]


Brüderlich vereint und mit dem Auftrag ewiger Glückseligkeit, machte sich das Titus Lites Team auf zum Footage sammeln nach Frankreich…


…was die Einheimischen dort neugierig machte. Kann man ja mal schaun, wenn am D-Day ein paar Deutsche anrollen.


Marco Kada tastet sich mit einem Frontside Grind langsam ran.


Footage checken, bevor es weiter geht.


Ab da ist es vorbei mit der Zurückhaltung. Justin Sommer bringt per Backside Tailslide das Wasser im Hallenbad von Calais zum brodeln…


…Konrad Waldmann nagelt einen Backside Flip…


…und Marco Kada lässt es wieder gechillt mit einem (Backside) Crooked Grind ausklingen, was nachdenkliche Betrachter zum Taschenbillard anregt. Man hat mittlerweile eben ein emotionales Verhältnis mit diesen netten Krauts aufgebaut.


Zärtliches High-Five dafür!


Und zum Schluss, klar, nochmal Footy gecheckt, was Dennis Scholz nutzt, um ein paar epische Sideshots zu knipsen. Das ist Teamwork!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production