Share

News

Titus Lites Frankreich Tourblog – Teil 3

Lille, Calais, Dunquerke – das Titus Lites Team war mit Daniel Ledermann, Wanja Bach, Justin Sommer, Konrad Waldmann, Martin Huppertz, Giorgio Armani und Marco Kada unterwegs durch die Bretagne. Auf instagram haben wir die Jungs begleitet und zum Abschluss der Tour gibt es noch ein paar Bilder für unseren Blog. Jetzt sind wir gespannt auf das Video, das ihr demnächst auch auf unserer Webseite finden werdet.

[Fotos: Dennis Scholz]

Nachdem sich in Teil 1 des Tourblogs in Frankreich aklimatisiert wurde, ist die Tour jetzt in vollem Gange und der Tross mittlerweile an der Atlantikküste angekommen.

Titus Lites Trucks Frankreich Tour 2014

Obwohl drei Verteidiger dem Spielbrett dicht auf den Fersen waren, konnte dessen Durchbruch nicht verhindert werden. Die Tour fiel deshalb aber noch lange nicht ins Wasser. Ahnst du den Typen, der sich da im Hintergrund anschleicht?

Titus Lites Trucks Frankreich Tour 2014

Der war z.B. richtig geflasht von dem, was die Truppe in Frankreich zeigte (und führte nebenbei die neuesten Streetwear Trends für die Herbst Kollektion 2014 vor).

Titus Lites Trucks Frankreich Tour 2014

Auch der Nachwuchs war begeistert und fand aufmunternde Worte und Gesten. Vergesst den Shake Junt Gruß, Baby Knuckle ist das neue Ding!

Titus Lites Trucks Frankreich Tour 2014

Als dann auch noch das französische Ordnungsamt in aller Coolness ein Go gab, wurde losgelegt.

Titus Lites Trucks Frankreich Tour 2014

Martin Huppertz schlitterte per Backside Lipslide über die Bänke…

Titus Lites Trucks Frankreich Tour 2014

…und Marco Kade packte den Hardflip aus. Den kann er.

Titus Lites Trucks Frankreich Tour 2014

Nach getaner Arbeit wurde dann wieder eingepackt und nach neun Tagen ausgiebiger Tour nach Hause gefahren. Konrad Waldmann allerdings verzichtete auf einen engen Platz im Bus und pushte auf der romantischen Strecke zurück.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production