Share

News

Titus Lites Frankreich Tourblog – Teil 2

Lille, Calais, Dunquerke – das Titus Lites Team ist mit Daniel Ledermann, Wanja Bach, Justin Sommer, Konrad Waldmann, Martin Huppertz, Giorgio Armani und Marco Kada unterwegs durch die Bretagne. Auf instagram begleiten wir die Jungs und ihr könnt verfolgen was sie alles treiben. Jetzt haben sie uns auch noch ein paar Bilder für unseren Blog samt schöner Grüße geschickt. Wir sind gespannt auf das Video, das ihr natürlich auch auf unserer Webseite finden werdet.

[Fotos: Dennis Scholz]

Nachdem sich in Teil 1 des Tourblogs in Frankreich aklimatisiert wurde, ist die Tour jetzt in vollem Gange und der Tross mittlerweile an der Atlantikküste angekommen.


Konrad Waldmann nutzt die Gelegenheit und wärmt sich mit einem Kickflip Wallride am Meer auf…


…um danach in den Straßen einen 5-0 to Fakie hinterherzujagen. Man beachte auch den wunderschönen Pulli, der jedoch mit Vorsicht zu genießen ist, da dessen Farbgebung bei visuell empfindlichen Zeitgenossen zu Würgeattacken führen kann (siehe rechts im Bild).


Auch Daniel Ledermann hatte mit seiner körperlichen Gesundheit zu kämpfen und zieht seither als Wanderprediger durch Frankreich. „Sehet meine Wundmale und lauschet dem Herrn…“, sprach er und versammelte seine Jünger um sich.


Den Herren hier konnte er leider nicht bekehren. Er ist nach wie vor Anhänger des Kadaismus.


Zum Schluss gibt’s dann die wahrscheinlich romantischste Footage Sichtung ever…
„Und, findest du den Trick auch so wunderschön wie ich?“
„Weiß nicht, ich schau die ganze Zeit nur auf deine Beine.“


…und es wird sich kuschelig am Strand gemütlich gemacht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production