Share

News

Telekom COS Cup in Hemer

Die Telekom COS Cup Serie steuert langsam aber sicher auf ihren zweiten Stopp in Hemer zu. Von 20. – 22. Mai wird der malerisch im Sauerlandpark gelegene Rollgarten Schauplatz großen Sports sein. Vor allem kann dort nicht nur die Streefläche auseinandergenommen werden, sondern auch der erste Bowlcontest der Tour steht an. Eine volle Breitseite Skaten ist also garantiert, und wem das alleine nicht genügt, der hat noch die Möglichkeit am Samstagabend beim Beat Park Festival zu Gentleman, Blumentopf und Sondaschule ordentlich abzufeiern. Das hört sich doch nach einem gelungenem Wochenende an.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production