Share

News

Telekom COS Cup Hemer

Dieses Wochenende ist es soweit, die Telekom COS Cup Serie hat ihren zweiten Tourstopp. Von 20. – 22.05 wird der malerisch im Sauerlandpark gelegene Rollgarten Schauplatz großen Sports sein. Vor allem kann dort nicht nur die Streefläche auseinandergenommen werden, sondern auch der erste Bowlcontest der Tour steht an. Eine volle Breitseite Skaten ist also garantiert, und wem das alleine nicht genügt, der hat noch die Möglichkeit am Samstagabend beim Beat Park Festival zu Gentleman, Blumentopf und Sondaschule ordentlich abzufeiern. Das hört sich doch nach einem gelungenem Wochenende an. Also Board eingepackt und auf nach Hemer. Wer immer noch unsicher ist, der kann sich ja nochmal ansehen was beim Auftakt in Bremen alles passiert ist. Das dürfte auch die letzten Zweifel wegwischen.

http://mpora.com/videos/CwQJSeS5W
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production