Share

News

Video zum Telekom COS Cup Hemer

Alle die den Contest in Hemer verpasst haben, können sich das Geschehn zusammengefasst in diesem Clip reinziehen. Die Ergebnisse findet ihr hier und weitere Footage hier. Damit dürftet ihr gut versorgt sein.

Für die Bowlfahrer sei noch darauf hingewiesen, dass abseits der offiziellen COS Cup Tourstopps auch zwei Bowl Contests in Hamburg und Stuttgart stattfinden, die in die Wertung zur Bowl Serie mit eingehen.

Am 04. Juni kehrt Jürgen Horrwarth deshalb zurück ins Ländle und bittet im Park am Pragfriedhof zum Tanz. Ein zünftiges BBQ und 2.500€ Preisgeld dürften auch andere Schüsselpiraten zur Anreise bewegen. Und wo bist du?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production