Share

News

Telekom COS Cup Hemer

Beim COS Cup in Hemer herrschte bombige Stimmung und bestes Wetter – jedenfalls bis Sonntag Nachmittag. Ab da hatte der Wettergott leider kein Einsehen mehr, weshalb die Platzierungen aus den Street Eliminations bzw. Quarterfinals als Endergebnisse genommen werden mussten.

Den 3. Platz belegte demnach Marcel Wirkus (21) aus Neuss, auf dem 2. Platz landete Christoph Radtke (21) aus Hannover und den 1. Platz sicherte sich Alex Ring (17) aus Langenfeld, der damit seinen ersten COS Cup gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Die Führung in der Gesamtwertung teilen sich nun der in Hemer auf dem 4. Platz gelandete Yannik Schall und Christoph Radtke. Entschieden ist damit aber natürlich noch nichts. Die nächsten Punkte für Street gibt es beim 3. Tourstop vom 08.-10. Juli auf dem Splash! Festival in Gräfenhainichen.


Gewinnerphoto: Christoph Radtke, Alex Ring, Marcel Wirkus.


Alex Ring mit einem dicken Kickflip to 1. Platz.

In Hemer fand aber nicht nur Streetskaten statt, sondern dort war auch gleichzeitig der Auftakt zur COS Bowl-Serie 2011. Das Starterfeld konnte sich sehen lassen und so fuhr sich Kevin Wenzke (20) aus Herne auf den 1. Platz, Anders Tellen (42) aus Dortmund landete auf dem 2. Platz und Christian Krause (22) aus Münster durfte sich über den 3. Platz freuen.


Kevin Wenzke regierte die Schüssel. So müssen Tailgrabs aussehen.


Die Gewinner im Bowl: Christian Krause, Anders Tellen, Kevin Wenzke.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production