Share

News

Skullcandy ISPO Party präsentiert von der Monster

Für all diejenigen, die die Bright gut überstanden haben und entweder schon in München auf der ISPO sind oder auf dem Weg dorthin, haben wir auch noch einen Ausgehtipp für den Montag Abend. Ab 22:00 Uhr bittet SKULLCANDY im Ampere Club auf dem Muffatgelände zum Tanz.

Bereits zum vierten mal werden die Korken knallen gelassen und das mit der musikalischen Unterstützung von DJ Kid Sid, den Discodogs und Mike Relm. Die begehrten Einlassbändchen bekommt ihr entweder auf dem SKULLCANDY ISPO Stand (Halle A1, Stand 316) oder von einem der Monster Skateboard Magazine Jungs.

Hier noch einmal die Hardfacts:

SKULLCANDY ISPO PARTY 2011
Montag 07.02.2011 ab 22:00 Uhr
Club AMPERE // Muffatgelände
Zellstr. 4, 81667 München

DJ KID SID (Götheburg/Schweden)
THE DISCODOGS (Köln)
MIKE RELM (San Francisco/US)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production