Share

News

Kyle Leeper – Rain or Shine

Nachdem Kyle Leeper eben erst an dem schönen schwarz/weiß Streifen von William Strobeck beteiligt war, ist er schon wieder in einem nicht minder sehenswerten Video von Mike Manzoori vertreten. Aber ist ja auch klar, dass er soviel Output hat. Der gute Kyle lässt sich schließlich nicht mal durch schlechtes Wetter aufhalten.

http://vimeo.com/20612560

Rain or Shine from etnies europe on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production