Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende

Als Motivationskick für bevorstehende Skatesessions, hier noch ein paar Clips.
Den Anfang macht Zeros Tommy Sandoval mit einem gewohnt harten Part, zu ungewohnt schmissiger Mucke.

Außerdem gibt es mal wieder neue Footage von LavarMcBride. „Laber mich nicht breit“, schallt es da sogleich aus dem Walde, „ich will das Ding sehen!“ Na dann aber schnell.

Falls ihr öfter mal am heimischen Skatepark steht und denkt, „Irgendwie langweilig hier“, dann solltet ihr euch das ansehen. Diese Jungs machen es richtig. Beton anrühren und ab dafür.

Und zum Schluß noch eine Warnung aus aktuellem Anlass: Achtung, ein „Kalashnicrok“ ist ausgebrochen und voller Blutdurst!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production