Share

News

Liebesgrüße von Bucky

In dieser Folge von „Loveletters to Skateboarding“ ist Jeff Grosso zu Besuch bei Bucky Lasek, der einen „Liebesbrief“ an einen Freund mit unaussprechlichem Namen, aber lustigen Ticks schickt. Als Bucky nämlich noch ein Kid und kein gestandener Vertfahrer war, nahm dieser Freund extra Umwege in Kauf, um ihn zum skaten abzuholen. Echte Freunde machen so was eben.

Heutzutage braucht Bucky allerdings keine Mitfahrgelegenheiten mehr, denn mittlerweile hat er in seinem Garten einen eigenen Bowl. Oder besser gesagt ein Betonmonster, das befüllt sicherlich auch als Walbecken dienen könnte. Rune Glifberg allerdings scheinen solche Dimensionen nicht abzuschrecken, denn der kommt gerne auf einen Sprung vorbei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production