Share

News

Clip Update

Heute geht’s los mit einem bereits älteren Clip von Dennis Busenitz, in dem er durch San Francisco heizt. Aber Busenitz kann man ja immer wieder auf’s Neue zusehen.

Lurkville Skateboards verbinden hartes Skaten und die psychedelische Seite der 60er Jahre zu einem Promo Clip der abgeht.

Sebo Walker treibt sich in LA herum und lässt einen hoffen, dass der Sommer auch hierzulande schleunigst Einzug hält.


Der „Clash at Clairemont“ wartete mit Street, Bowl und Vert auf und gerade letztere Competition war mit einigen großen Namen besetzt. Sogar der Birdman gab sich die Ehre.


„Ist der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen!“ Rune Glifberg ist unter die Rennfahrer (BMW Tuner) gegangen.

Expedition One Pro Joey Pepper stellt seine Heimat Maine vor und skatet auch ein bisschen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production