Share

News

Die besten skatenden Tiere

Es muss während der letzten Deadline gewesen sein, als wir in der Redaktion plötzlich anfingen uns darin zu überbieten, wer das Video mit dem krassesten, skatenden Tier kennt. Von Lachanfällen unterbrochene Rufe wie, „Der Affe fährt ja besser Pool als du!“ oder „Was macht der dumme Hund denn mit dem Scooter!“ hallten daraufhin durch die Redaktion. Zugegeben, an Abgabetagen sind wir immer nah am Wahnsinn, trotzdem wollten wir euch unsere Funde nicht vorenthalten. Denn sie sind, wie die Bild-Zeitung titeln würde, ein tierisches Vergnügen…

Egal ob Pool, Vert oder Street – Jack der Affe shreddet alles und wird deshalb auch von Bob Burnquist gesponsert. So zumindest die extrem schräge Story des 2001 erschienenen Blockbusters „Jack – extrem schräg“ (Originaltitel: MVP 2 – Most Vertical Primate). Aber nicht nur dass der Schimpanse im Film tatsächlich abgeht, er hat auch noch den coolen Skater-Look drauf! Shit is Bananas! Das überextremste an der ganzen Sache ist aber eigentlich der junge Ryan Sheckler, der den Affen im Making-Off doch glatt für ein Monster hält. Dabei ist Jack doch so süß und kann sogar Snowboard fahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production