Share

News

Die besten skatenden Tiere

Genau wie im Skateboarding existieren auch im Tierreich Faker. Peinliche Poser, die sich an der Coolness der Skater bereichern wollen, ohne die nötige Performance abzuliefern. Um so trauriger, dass diese Scharlatane dann auch noch die unverdienten Lorbeeren für ihr schändliches Tun einheimsen. Genauer gesagt geht es um Ziegen, die paarbehuften, Goatee tragenden Spastis der rollenden Tierwelt, die eigentlich im Streichelzoo aufgewachsen sind, aber auf Street-Cred machen wollen. Sie sind nämlich weithin dafür bekannt, dass sie Longboard fahren. Und was machen die Nullchecker vom Guinness Buch der Rekorde? Sprechen einer Ziege den Weltrekord dafür zu, dass sie in 25 Sekunden 36 Meter geradeaus fahren kann. Hallo?!! Geradeaus fahren! Habt ihr mal gesehen wie Jack abgeht! Da müssen wir wohl Rob Dyrdek anrufen, damit er den Rekord bricht…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production