Share

News

Die besten skatenden Tiere

Hund und Katze sind ja eigentlich spinnefeind, aber wenn es ums Skaten geht, dann sind sie hart auf einer Wellenlänge. Zumindest die australischen Cats Digga Didga & Ollie besitzen die gechillte Hang-Loose Mentalität. 360 auf dem Brett – kein Problem. Hippie Jump – geht klar. Und diese Board-to-Curb-to-Board-to-Curb Kombo ist ja wohl zu gut. Daher holt sich Gou Miyagi wahrscheinlich seine Inspiration. Wenn die Katzen nicht so viel Angst vor Wasser hätten, dann würden die ganz sicher auch noch den Surfern Skills-mäßig das Fell über die Ohren ziehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production