Share

News

Shins & Cheeks Schienbein Quiz

„Shins & Cheeks“ lautet der Titel einer Fotoausstellung von Jo Hempel und Gunnar Nicolaus bei der 96 Skateboarder abgelichtet wurden. Wie es der Name erahnen lässt, haben sich die Beiden dabei nicht mit Portraits begnügt, sondern auch noch die Schienbeine der Protagonisten photographiert. Warum? Um nach Spuren von Skateboarding zu suchen.

Bei jahrelangem Gebrauch hinterlässt das Holzbrett durchaus manch markanten Abdruck, der die Schienbeine unverwechselbar als die von Skateboardern auszeichnet. Doch sind sie so unverwechselbar, dass du sie korrekt zuordnen kannst? Wir haben hier fünf Paar Skaterbeine für den ultimativen „Shins & Cheeks“ Test.

Wer noch mehr von der Ausstellung erfahren möchte, der sollte unsere aktuelle Ausgabe durchblättern, in der die beiden Macher über das Konzept zu „Shins & Cheeks“ sprechen, oder direkt deren Webseite besuchen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production