Share

News

Shins & Cheeks Ausstellung in Köln

Jo Hempel und Gunnar Nicolaus haben für die Ausstellung Shins & Cheeks 96 europäische Skateboarder sprichwörtlich von Kopf bis Fuß photographiert. Ein Teil der Bilder war bereits bei uns im Heft zu sehen. Nun werden die Bilder im Kölner Sport & Olympia Museum ausgestellt. Austellungseröffnung ist am 2. März um 19.00 Uhr. Von da ab werden die Bilder bis zum 29. April zu sehen sein.

Die Kombination von Gesichtern und Schienbeinen bietet einen überraschenden Einblick in die ungeahnte Vielfalt skateboardfahrender Menschen. 96 europäische SkateboardfahrerInnen der Altersspanne von 7 bis 44 wurden unter klaren, fast klinischen Verhältnissen fotografiert – eine Sozialstudie. Ein Spiel mit Vor- und Urteil. Eine Gegenüberstellung von Gesichtern und harten Brettkanten ausgesetzten Schienbeinen. Verschiedenste Charaktere, die vor allem die LEIDENschaft vereint.

Einen kleinen Einblick erhaltet ihr auch in unserem Shins & Cheeks Ratespiel. Wer erkennt die Skater anhand ihrer Schienbeine?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production