Share

News

Sergej Vutuc – „Something in Between“ Ausstellung in Düren

Am morgigen Sonntag, den 4. Dezember um 12 Uhr, eröffnet Sergej Vutuc (der übrigens in unserer kommenden Ausgabe mit einem Shoot vertreten sein wird) im Leopold-Hoesch-Museum & Papiermuseum in Düren seine Ausstellung „Something in Between“ die Bilder aus dem gleichnamigen Buch zeigt und bis 19. Februat 2012 zu sehen sein wird. Neben der reinen zur Schaustellung seiner Photographien fügt der als Musiker, Skateboarder, Photograph, Galerist und Herausgeber von Zines auf verschiedensten Ebenen kreative Künstler außerdem noch ein performatives und skulpturales Element in sein Werk ein.

Aus diesem Grund wurde der Ausstellungsraum im Museum mit einer selbst gebastelten und mit Kohlestifft geschwärzten Rampe versehen, über die per Skateboard Farbspuren auf die Wand übertragen wurden. Geholfen hat Sergej bei dieser Aktion u.a. auch Vincent Gootzen, wie ihr im Video sehen könnt.

http://mpora.com/videos/l1xZPSGBO
More Skateboarding Videos
[Filmed&Edited by Flo Schneider]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production