Share

News

RVCA Tourblog Teil 4



Hendrik Herzmann ist die nächsten Wochen wieder gut unterwegs und heizt die Autobahnen der Republik zwischen Düsseldorf, Kiel, Berlin und München auf und ab. Den Anfang macht er als fotografischer Begleiter der RVCA Tour. Hier gibt er euch einen Einblick, was Kevin „Spanky“ Long, Josh Harmony, Nestor Judkins, Julian Davidson, Charles Collet, Didrik Galasso, Tom Kleinschmidt und Ilja Judizki auf Tour so alles treiben.


Fotograf Matt Austin freute sich.


Verständlich, wo Ilja Judizki doch solch schöne Nosegrind Reverts aus der Startrampe zauberte.


Auch das finnische Powerhouse Olli Ilmonen bearbeitete das Curb derart rabiat per Feeble, dass es Schaulustigen glatt das Hemd auszog.


Bei der Bright Demo stürzte er sich dann nicht weniger gnadenlos per Noseblunt auf’s Rail. Die spinnen, die Finnen.


Spanky ging es da mit Fliptrick an der Hip etwas gemächlicher an.


Dafür zeigte Teammanager Julian Dykmans vollen Einsatz und Feeble Transfer an der Quarter.


Nach der Demo bat Filmer Lucas Fiederling zu abschließenden Statements für das Tourvideo. Charles Collett schien das leicht zu überfordern…


…und Julian Davidson fing vor Nervosität an seinen Schuh zu streicheln.


Josh Harmony dagegen blieb cool. Echter Profi.


Zum Abschluss ging es dann noch auf’s Wasser.


Das Team schipperte gemächlich durch die Grachten Berlins…


…und verabschiedete sich ganz romantisch aus Deutschland.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production