Share

News

Nike & Converse Demo und Nike Damn Am

Bei den US Open in Huntington Beach wurde nicht Tennis gespielt, sonder feinstes Skating von Nike und Converse präsentiert. Shane O’Neill, Tom Remillard, Theotis Beasley, Nick Trapasso, Sean Malto, Eli Reed, Eric Koston, Julian Davidson und viele mehr zeigten was auf dem Holzbrett geht.

Und dann war da noch die Qualifikation für den Damn Am Contest, u.a. mit Alec Majerus, Filipe Ortiz und vielen mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production