Share

News

Clip Update

Andrew Brophy hat einen Abstecher in Biebel’s World unternommen.

Das Element Team dagegen hat sich mit Julian Davidson, Nick Garcia, Levi Brown und Chad Tim-Tim auf Keep Discovering Tour nach Chile begeben.

Futtern mit Jaws. Der Junge springt nicht nur riesige Gaps, der hat auch ein paar interessante Storys zu erzählen. Ich sag nur Magic Mushrooms, Snoop Dogg und Steak Essen in Pyramiden…

In Frankfurt war Vans Shop Riot.

Hier kann man Kilian Zehnder und Sven Kilchenmann bei einer gemeinsamen Zerstörungsaktion beobachten.

Aber nicht nur zerstört wird in der Schweiz. In Zürich wird z.B. ein Bowl gebaut.

Nicht ständig nur Skateboarden. Furby und Antwuan Dixon zocken Fußball. Wer da wohl gewinnt?

Listen to Grant Brittain, der Mann hat was zu erzählen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production