Share

News

RVCA Clip & Tourblog – Teil 3



Hendrik Herzmann ist die nächsten Wochen wieder gut unterwegs und heizt die Autobahnen der Republik zwischen Düsseldorf, Kiel, Berlin und München auf und ab. Den Anfang macht er als fotografischer Begleiter der RVCA Tour. Hier gibt er euch einen Einblick, was Kevin „Spanky“ Long, Josh Harmony, Nestor Judkins, Julian Davidson, Charles Collet, Didrik Galasso, Tom Kleinschmidt und Ilja Judizki auf Tour so alles treiben.

In Köln gab das RVCA Team erst Autogramme, bevor es dann zur Demo ging. Wegen des Regenwetters wurde die kurzerhand in den neuen Skatepark unter der Zoobrücke verlegt, wo Nestor Judkins, Charles Collet, Tom Kleinschmidt und auch Teammanager Julian Dykmans eine kleine Session fuhren.

http://mpora.com/videos/AA68rPt4ekw
More Skateboarding Videos
[Filmed&Edited: Fabian Fellmann]


Nach dem Aufenthalt in Köln begab sich das Team nach Hamburg…


…wo die schrägen Curbs als Warm Up Spot gewählt wurden.


Julian Davidson streckte dabei den Körper von den Zehenspitzen bis in die Nase: Backside Noseblunt.


Backside Lipslide kommt aber auch gut, wie Spanky zeigt. Der war sowieso richtig motiviert, weil er schon seit zehn Jahren…


…in Wilhelmsburg skaten wollte, weshalb er dann auch…


…mit grimmiger Entschlossenheit loslegte, als er endlich vor Ort war.


Spanky – Ein Mann sieht rot.


Aber auch der Rest der Truppe hatte seinen Spaß. Julian Davidson zeigte Backside Smith…


…und Tom Kleinschmidt bluntete in den Abendhimmel.


Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Kiel, wo eine Demo auf dem Plan stand, bei der Ilja Judizki lofty Frontside Flips poppte.


Julian Davidson dagegen kombinierte seine Kickflips mit Nosegrinds…


…während Nestor Judkins sich für einen klassischen Blunt entschied. Wer sogar ohne Probleme Streifen mit Karos kombinieren kann, für den ist das kein Problem.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production