Share

News

Pretty Sweet Premierenbilder & B-Sides

Großes Kino war gestern angesagt mit der langersehnten Premiere des neuen Girl/Chocolate Videos „Pretty Sweet“. Nun ist das Ding raus und folgende Informationen haben uns erreicht: Vincent Alvarez eröffnet, Guy Mariano hat den letzten Part und das Outro ist nochmal eine echte Überraschung.

Wir können es kaum mehr erwarten, das Ding auf einer der Deutschlandpremieren zu Gesicht zu bekommen. Hier findet ihr schon mal erste Bilder von der Premiere, eine Marc Johnson B-Side und einen Trailer mit Elijah Berle als Motocrosser.

http://www.youtube.com/watch?v=FzhC-ENBgUI

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production