Share

News

Maloof Money Cup Südafrika 2012

Beim Maloof Money Cup in Kimberly, Südafrika gingen nach 2011 auch dieses Jahr wieder einige Big Names an den Start. Andrew Reynolds, Lizard King, Bryan Herman, Felipe Gustavo, Ryan Decenzo und noch viele mehr waren am Wochenende vor Ort. Hier gibt’s zu sehen was in der Quali los war.

Egal ob „Above the Line Contest“ in Berlin, Vans Downtown Showdown oder überall sonst wo er in letzter Zeit aufgetaucht ist, Luan Oliveira stellt permanent unter Beweis, wie unglaublich gut er skatet. Auch in Südafrika war das nicht anders und so hat der neu Nike Fahrer $100.000 mit nach Hause nehmen können. Mehr als verdient, wenn man sich ansieht wie er das gemacht hat. In Vert/Mini Mega hat sich übrigens, wie schon letztes Jahr, Pierre Luc Gagnon den Sieg geholt.

Manny Santiago kam beim Contest auf Platz drei und hat nebenbei sogar noch ein paar Tricks gefilmt, u.a. mit Felipe Gustavo & Lizard King.

Lizard King hat sich dann auch noch Zeit genommen für ein Interview. Wer noch mehr von Lizard erfahren möchte, der darf sich schon mal auf unsere kommende Ausgabe freuen.

ERGEBNISSE:

Street
1. Luan Oliveira
2. Ryan Decenzo
3. Manny Santiago

Vert/Mini Mega Ramp
1. Pierre Luc Gagnon
2. Bob Burnquist
3. Andy Macdonald

Die kompletten Ergebnisse gibt es hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production