Share

News

Clip Update

Charley Ford packt in seiner Mag Minute ein paar ziemlich unglaubliche (Switch) Flip Attacken aus. Der Clip ist leider ein Gedenken an ihn, da Charley am Montag in Compton brutal erschossen wurde. Hier findet ihr, was die L.A. Times darüber schreibt. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

James Espinoza geht nicht so big, darf aber trotzdem als technisch versiert gelten. Oder kannst du Fakie Ollie Switch Nosewheelie 360 Inward Heelflip Off?


Wer wissen möchte, wie man es schafft mit dem Brett an der Decke zu kleben, der sollte sich von neu Birdhouse Pro Ben Raybourn erklären lassen wie es zu seinem TWS Cover kam.

Dass Felipe Gustavo ein Ausnahmetalent ist, beweist wieder einmal dieser Clip von der Dew Tour.


Noch mehr Footage von der Dew Tour, mit allem was Rang und Namen hat, gibt es hier.

Loading the player …

Ein Trip durch die Pools von Good Ol’ America mit Auftritten von Willy Akers und Aaron Suski.


Eine Runde Zirkusskaten mit Jason Park. Wie nennt man das Ding überhaupt?

Loading the player …

Shake Junt und Baker Filmer Beagle erzählt ein wenig von „Bake&Destroy“ und ziemlich viel davon wie er, so dicht wie noch nie, Angst vor einem glatzköpfigen Typen bekam.

Grant Brittain hatte eine Art Show im FTC Shop. Was dabei los war zeigt der Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production