Share

News

Longest Ollie Contest

Das Shut Fahrer (und damit Teamkollege von unserem Herrn Chefredakteur) Luis Tolentino mit einem satten Ollie Pop gesegnet ist, ist bekannt. Bei der Magic Tradeshow in Las Vegas wollte er es nun wissen und bei der „Luis Tolentino Magic Long Ollie Comp“ rausfinden, wer den Längsten hat – Ollie selbstverständlich.

Die Teilnehmer haben sich bei der Challenge reihenweise Lang gemacht und am Ende stand doch wieder Luis als Sieger fest, zusammen mit Jordan Hoffart allerdings. Beide haben es geschafft 15,5 feet (ca. 4,7 Meter) zu überfliegen und teilten sich die $3.000 Siegprämie. Falls 4,7 Meter in deinen Ohren nicht sonderlich spektakulär klingen sollte, dann schreite doch mal dein Zimmer ab und überleg, ob du da drüber ollien könntest.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production