Share

News

Clip Update

Wenn T-Pud will, dann macht er einfach, wie in diesem Clip für den neuen Torey 2.

http://vimeo.com/37323345

Das knallt mal so richtig – Best of Jordan Hoffart. Bäääääm.


Mehr Skateboard

Eben erst hat Danny Falla einen Part im 5boroNYC Video abgeliefert, nun bringt er zusammen mit Silvester Eduardo schon wieder gediegenes New York Skating an den Start.

http://vimeo.com/37539645

Und nochmal der nimmermüde Danny Falla, diesmal zusammen mit den 5boro Kollegen Willy Akers und Jimmy McDonald auf Demo im Black Diamond Skatepark.

Obwohl der Camtest Contest eine Benefizveranstaltung ist, geht’s beim Pink Motel ziemlich gnadenlos zu. Fuck Yeah!

Die Jungs vom Titus Berlin stehen ebenfalls auf wahnsinnige Bowlsessions und haben sich deshalb gleich mal so eine Schüssel in den Laden geschraubt. Hier der Clip zur Eröffnungsession.

David Reyes scheint von gebrechlicher Natur, so oft wie er zum Handlauf greift.

Nicht Looping Louie sondern Louie Lopez dreht heute seine Runden.

Loading the player …

Marquise Henry hat seine Hausaufgaben gemacht und ist deshalb jederzeit zu einem Bangin! bereit.


Marquise Henry – Bangin von idosk8

If you’re going to San Francisco, take a Ghettoblaster with you. Ben Gore, Leo Valls, Evan Kinori, Adrian Mallory, Vincent Touzery, Angel Cardenas, Eby Ghafarian, Connor Kammerer und Joe Yates in Frisco.

Und den Schlusspunkt setzt einer der ganz Großen in Stylefragen. Todd Falcon schlägt wieder zu.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production