Share

News

Clip Update

Jordan Hoffart, Ryan Gallant, Nick Merlino, Nick Trapasso, Theotis Beasley, Moose und Tony Tave sind auf Tour unterwegs und neben Autogramme schreiben steht natürlich auch Streetspots zerlegen auf dem Programm.


Arto Saari macht richtig Kunst und packt die Fachkamera aus. Wäre er ein von sich selbst in der dritten Person sprechender Goth-Popper, dann könnte er sein Werk bedeutungsschwanger: „Lichter der Stadt“ nennen.


Mit Schnee haben die Winter in Arizona wenig zu tun. Matt Bennett, Sid Melvin, Sean Conover, Clive Dixon, Gonzo Hernandez und Billy Marks konnten die Winterjacken deshalb im Schrank lassen, als sie diesen Clip gefilmt haben.


Den Ammo Clip mit Manny Santiago und Kollegen, der Sylvester rauskam, gibt’s jetzt im Remix.

Vorsicht ihr Hipster im Lande, es gibt einen neuen Trent. Nein, es handelt sich hierbei (ausnahmsweise) um keinen Schreibfehler. Trent Hazelwood ist nämlich neu auf 1031.

Some New York Shizzle. Aaaight!

Mikey Molina ist ganz schön aktiv für seinen Sponsor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production