Share

News

Skullcandy Skate Team

Bei Skullcandy ist man gerade dabei richtig in Skateboarding zu investieren und hat im selben Atemzug die Teamliste gleich mal auf Vordermann gebracht.Die Kopfhörermacher haben sich ein hochkarätiges Line-Up um Eric Koston, Theotis Beasley und Sean Malto ins Boot geholt. Außerdem ist noch Steve Berra dabei, aber der ist, wie der Pressemitteilung zu vernehmen, eher für die Umsetzung von Projekten zuständig, vor allem auch in Zusammenarbeit mit den Berrics, mit denen Skullcandy ebenfalls eine längerfristige Partnerschaft eingegangen ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production