Share

News

Clip Update

Mike Anderson zieht sich die Socken hoch und rollt durch die Wüstenstraßen.


„All I hear is gunshots“. Jordan Hoffart, Ryan Gallant, Nick Merlino, Nick Trapasso, Theotis Beasley, Moose und Tony Tave feuern im Park raus.


Bekäme man in einem psychologischen Test das Bild einer Miniramp gezeigt und müßte spontane Assoziationen dazu finden, der Name Chris Haslam wäre sicher einer der ersten, der im Kopf aufploppen würde.

„Color your Memories“ lautet der Titel des Videos von Ludovic Azemar zu dem es hier den Trailer gibt, u.a. mit Sylvain Tognelli. Schönes Ding.


Selbst bei einem Boxenstopp sind Curtis Rapp und Joey Pepper unstoppable und skaten einen der besten Snakeruns ever.

Ohren auf wenn Stevie Williams spricht. Get some street knowledge.

Clyde Singleton war schon im „Trilogy“ Video dabei, da kann man ihm als Freund des Hauses durchaus ein Brotherhood Board schenken.

Mehr Skateboard

Trevor Colden labert nicht nur, nein, er schmeißt sich auch.

http://vimeo.com/38393910

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production