Share

News

Torey Pudwill gewinnt Tampa Pro 2012

„I don’t give a fuck about 20 grand. I just love Tampa“, ließ Torey Pudwill nach seinem Sieg beim diesjährigen Tampa Pro Contest verlauten und Ryan Sheckler hat sich das Logo des Parks gleich in den Arm ritzen lassen. Der Skate Elite gefällt es eben in Tampa und deshalb sind alle auch dieses mal wieder gekommen. Egal of Malto, Haslam, Koston, Romero, Nyjah oder Cole, die Liste der anwesenden Big Names war lang und alle haben sie die Halle ausflippen lassen. Am besten gelang das wie gesagt Torey und der durfte die von Pushead gestaltete Siegestrophäe und die im Grunde verschmähten $20.000 mit nach Hause nehmen. Aber auch der Rest der Anwesenden zeigte bestes Contest Skateboarding, von dem ihr euch, falls ihr den Livestream verpasst habt, hier in aller Ausführlichkeit überzeugen könnt. Zusätzlich gibt es noch Bilder hier, hier, hier, hier und hier.

Die Final Runs in der Zusammenfassung.

ERGEBNISSE:

1. Torey Pudwill
2. Chaz Ortiz
3. Sean Malto
4. Leo Romero
5. Felipe Gustavo
6. Chris Cole
7. Nyjah Huston
8. Kyle Berard
9. Greg Lutzka
10. Ryan Decenzo
11. Matt Bennett
12. Billy Marks

BEST TRICK:

1. Rodrigo Leal – Hardflip backside noseblunt on the rail
2. Chris Cole – Inward heelflip noseslide on the rail
3. Jordan Hoffart – Big heelflip bluntslide fakie on the rail
4. Billy Marks – Triple kickflip down the gap
5. Matt Bennett – Fakie ollie switch frontside feeble grind on the rail

Was am ersten Tag los war, dass zeigt euch dieser Clip mit Ryan Sheckler, Kelvin Hoefler, James Craig, Ishod Wair, Rodrigo Leal, John Montesi, Sierra Fellers, Kyle Berard und Chaz Ortiz.


Es folgte das Practice. Nyjah Huston hat folgendermaßen geübt.

Nach dem Practice kommt, richtig, Quali. Here we go.

Auch der Brasilianer Italo Romano war vor Ort und zerlegte den Park.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production