Share

News

Clip Update

WTF!! Ben Hatchell 24 Stufen Smithgrind um die Kurve und mit Kink Abgang über den Mülleimer. Hat da jemand Todessehnsucht?

Der hier ist nichts für schwache Nerven. James Hardy leidet mal richtig für seinen neuen Sponsor Eswic.

Mark Baines ist relativ frisch auf Fabric und auch auf Etnies, für die er erst kürzlich einen Part gefilmt hat. Trotzdem hat er den Winter in Sheffield genutzt, um gleich noch einen nachzulegen.


Mehr Skateboard

Fritz Mead ist so Raw, der nimmt es sogar in Kauf, dass ihn nach einem 5-0 an der Ledge fast vollgas ein Jeep überrollt.

Lance Mountain brennt immer noch wie Hölle.

http://vimeo.com/37761989

Robert Christ hat irgendwann die Photokamera in die Hand genommen und sich gedacht, das mit Skaten ablichten, das kann ich auch. Da hat er mal Recht behalten, sonst hätte er es schließlich nicht in unserer Ausgabe #303 geschafft, in der er das Portrait seines Freundes Martin Schiffl bebildert hat. Falls ihr auch mal ein Skatepic im Monster haben wollt, dann hört zu, was Robert zu erzählen hat.

Jose Pereyra ist richtig stylish für BLVD unterwegs.


Mehr Skateboard

Flowmie, Flow you, Flow us together und vor allem Flow Jon Hadley – der hat’s verdient.

Kann denn Skaten ein Verbrechen sein, fragen sich Darrell Stanton, Jordan Hoffart, Kyle Leeper, Drew Dezort, Trevor Ward, Josh Hawkins, Ryan Gallant und Jake Duncombe.

Da rauscht der Zug vorbei, während der D-Zug gleichzeitig durch die Mini fährt.

http://vimeo.com/37705856

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production