Share

News

Juergen Horrwarth & Axel Cruysberghs – A Tale of Two Cities

Metzingen ist bekannt als die Geburtsstätte der Brezel, genauso wie als Geburtsstadt von Jürgen Horrwarth. Im Rahmen der „A Tale of Two Cities“ Aktion, zu der auch der Release von Jürgen’s Schuh gehört, schickte Etnies Deutschlands Vertskater Nr. 1 nun zusammen mit Axel Cruysberghs zurück an den Ort seiner Kindheit um zu skaten und Spätzle zu essen. Neben Metzingen und Umgebung wurde auch Stuttgart noch ordentlich gerippt. Was genau der Ausflug alles mit sich brachte, seht ihr hier. Und nächstes Mal geht’s dann zu Axel nach Poperinge.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production