Share

News

Clip Update

Vorsicht in der Betonschüssel. Dort wo manch ungeübter Hüftschwinger den (Tanz)boden unter den Füßen verliert, schmettert Jürgen Horrwarth easy den Transition Tango.

http://mpora.de/videos/rnaz9SEQe
More Skateboarding Videos

Mark Nickels hat den Wandervogel Michael Mackrodt mit seiner Kamera eingefangen. Zusammen mit Pirkka Pollari ist er in der neuesten Ausgabe von Wooden Nickels zu sehen.

Vollendet in Farbe und Form. Paul Rodriguez fährt seine eigene Skatehalle.

Zero Master Tapes. Garrett Hill, Marisa Dal Santo, John Rattray und Jamie Tancowny zeigen ihr China Urlaubsvideo.

Wes Kremer hat einen Part im neuen Transworld Video. Hier skatet er zusammen mit Alex Horn im St. Helen Skatepark.

Mike Manzoori erzählt, wie er es mit Ditchskaten schaffte auf die Terroristenfahndungsliste des FBI zu kommen und wie er er Andrew Reynolds‘ Line in Stay Gold vermasselt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production