Share

News

Jubiläumsblog zur 300

300 Ausgaben sind eine ordentliche Hausnummer und deshalb haben wir uns auch extrem angestrengt um dem Jubiläum gerecht zu werden. Nächtelang haben wir uns durch das Archiv gewühlt, um das Beste aus 29 Jahren Monster in das Heft zu packen.

Natürlich haben wir dabei weit mehr Witziges, Interessantes, Krasses und generell Sehenswertes gefunden, als schlussendlich ins Magazin gepasst hat. Damit das Alles aber nicht bloß weiterhin in unserem Archiv verstaubt und ihr passend auf die 300 eingestimmt werdet, haben wir diesen Jubiläumsblog ins Leben gerufen, auf dem wir von nun an täglich die besten Fundstücke posten werden.

Zu finden ist der Blog in der Kopfzeile unter: MSM #300. Einfach draufklicken und Geschichte schmökern.

http://mpora.com/videos/af8LzrklI
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production