Share

MSM #300

Der Mann mit der schwarzen Sturmmaske

Nein, der um das Wohlbefinden seiner Knie besorgte Herr ist trotz des T-Shirts und der Maske kein Staatsfeind oder Mitglied des schwarzen Blocks. Auch hat er keinen Bankraub verübt und ist nun per 5-0 auf der Flucht vor den 5-0’s, sondern es handelt sich um eine wohlbekannte Persönlichkeit aus der deutschen Skateboardszene (Man beachte dabei vor allem den locker dargebotenen Wu-Tang Gruß, während seines Manövers).


[Pic: Helge Tscharn]

Ihr habt keinen Plan wer dieser Hip Hop Fan sein soll? Okay, also noch ein Hinweis. Hier wird die Sturmmaske gegen die Fähnlein Fieselschweif Biberfellmütze getauscht und smooth die Scratchhand ausgepackt. Nun heißt es: Hamburger Hip Hop represent! Jetzt ist es doch klar, oder?


[Pic: Helge Tscharn]

Für alle die immer noch nicht drauf gekommen sind, hier die Auflösung: Es handelt sich selbstverständlich um den Trap und Mantis Chef Richie Löffler, der 1995 in unserer Ausgabe #103 ein Interview hatte und auf allen Ebenen ganz vorne dabei war, egal ob Skateboarding, Style oder Musik.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production