Share

News

Element „Make It Count“ – Braunschweig

http://mpora.com/videos/JsNIVXR4X Mittlerweile sind die Vorentscheidungen der Element „Make it Count“ Contest Serie abgeschlossen und es steht nur noch das Europafinale am 14. Mai in Madrid aus. Das Patrick Rogalski den deutschen Tourstopp im Walhalla Why-O-Land gewonnen hat, konntet ihr bereits hier nachlesen. Jetzt gibt es aber auch noch einen Clip dazu, der zeigt, welch hohes Trickniveau dort geherrscht hat. Da bestehen für den deutschen Vertreter doch gute Chancen, sich für das Weltfinale zu qualifizieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production