Share

News

Element „Make it Count“ Braunschweig

Am gestrigen Sonntag machte die Element „Make it Count“ Tour im Braunschweiger Walhalla Why-O-Land halt, wo sich an London Gap, Street Gap und Stufen Set inklusive Rail um das Ticket nach Madrid gebattelt wurde. Gewonnen hat das Ding schlussendlich Patrick Rogalski, der sich nun am 14. Mai in Madrid mit den Gewinnern der anderen europäischen Stopps messen darf. Ein Video zum Contest zeigen wir euch demnächst, bis dahin gibt es schon mal ein paar erste Bilder.

Overall
Patrick Rogalski

17 Jahre und älter:
1. Patrick Rogalski
2. Christoph Radtke
3. Matusch Janota

14-16 Jahre:
1. Christoph Lehne
2. Valentin Jesske
3. Tobias Lehne

13 Jahre und jünger:
1. Leon Memis
2. Iley Fröhlich
3. Janis Konnegen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production