Share

News

Element Make it Count 2011- Kufstein und Braunschweig

http://mpora.com/videos/4T4cLTgLy Am vergangenen Samstag war die Element Make it Count Tour zu Gast im Pilotto Indoor Bowl in Kufstein. Was dort so abging könnt ihr im Clip sehen und euch damit schon mal einstimmen auf dieses Wochenende.

Am Sonntag (17.04) steht nämlich das Walhalla Why-O-Land in Braunschweig auf der Liste und auch dort kann sich in drei Altersklassen und an drei Obstacles (London-Gap, Rail und 6-Stufen-Set inklusive Rail) gemessen werden bis die Hütte brennt. Der Contest beginnt um 11 Uhr, die Anmeldung ist im Boardjunkies Shop (Ziegenmarkt 6, 38100 Braunschweig) oder vor Ort möglich und kostenlos! Weitere Informationen erhaltet ihr hier.

Also die Gap und Rail Skills noch ein wenig geschliffen und ab nach Braunschweig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production