Share

News

Element „Make it Count“ Contest Serie 2013

Die Element „Make it Count“ Contestserie zieht auch dieses Jahr wieder durch Europa. Am 6. April war der Startschuss in Schweden, dieses Wochenende ist Belgien an der Reihe und am 20. April wird dann das Boom Store Skatedeck in Bochum zum Ort des Geschehens.

Der Gewinner des dortigen Contests qualifiziert sich für das Europafinale im Element Skatecamp in Norwegen, bei dem es wiederum einen Trip Welt-Finale im kalifornischen Element Camp sowie einen Tag in den Berrics zu gewinnen gibt.

Wer jetzt leise flucht, weil er gerne mitmachen würde, aber nicht in der Nähe von Bochum wohnt, der muss nicht länger miese Laune haben, denn per Videocontest ist es möglich eine Wildcard zu erlangen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production