Share

News

Ed Selego | One Step Beyond & MIA

Das Adio Video „One Step Beyond“ kam 2002 raus und war eines der aufwändig produziertesten Skatevideos ever. Die fetten Jahre hatten massiv Geld in die Kassen gespült und das sah man dem Video an. Neben Bam Margera und Tony Hawk war auch Florida Local Ed Selego dabei und hatte sogar den Opener. Acht Jahre später war er dann im MIA Shopvideo vertreten, das definitiv weniger Budget besaß, aber durch den Edit von Josh Stewart auch ein echter Leckerbissen ist. Hier gibt es nun beide Parts zusammengefasst und auch noch kommentiert von Ed.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production