Share

News

Clip Update

Fletcher Renegar hat keine Angst vor Rails. Geiler Part!

Joey Pepper ist unterwegs für HUF.

Wir haben ein Interview mit Josh Stewart, dem Macher der Static Videoreihe in unserer aktuellen Ausgabe (die Jungs von Jenkem Mag habe übrigens auch eines online). Hier spricht er vor allem über seinen Theories of Atlantis Vertrieb und die Brands die er dort hat, wie z.B. Magenta, Polar oder Hopps.

Und dann ist da noch Jahmal Williams, der ebenfalls von Hopps spricht und ein ebenso sympathischer Herr wie Josh Stewart ist.

http://www.youtube.com/watch?v=dL7x1MPHrPE

Hamburg und Köln wurden zwar ein wenig verwechselt, aber ansonsten gibt es das Vans Team mit Chris Pfanner, Dustin Dollin, Tony Trujillo und Co. astrein auf Euro Tour zu sehen.

Vincent Alvarez rollt auf Einlegesohlen durch die Gegend.

Louie Lopez recaptured.

Pat Duffy stellt ein super Buch mit einem super Bild vor.

Es gibt sicher aufregendere Clips als den hier von den BESA Awards, aber man sieht unseren Prakti und Mr. Isenberg darin feiern
und das ist es wert ihn zu schaun.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production