Share

Wallpapers

Jahmal Williams Wallpaper

Warum es denn das Josh Stewart Opener Bild aus der #330 (das Interview mit Josh findet sich übrigens auch online), auf dem er Jahmal Williams filmt, nicht als Wallpaper gäbe, wurden wir kürzlich per Leserbrief gefragt, es sei doch so ein super Bild. Tja, haben wir gedacht, warum eigentlich nicht? Und was könnte es für einen besseren Zeitpunkt geben, als den Premierentermin für „Static IV“? Wir sind hart gespannt auf das Video und neidisch wie Hölle auf unseren Chefredakteur, der der Premiere in NYC beiwohnen wird. Kannst du das mit dem Smartphone abfilmen Oli…? Wer sich das Bild auf seinen Rechner holen möchte, der macht Rechtsklick und speichern unter und schon ist das Wallpaper auf dem Desktop.

[Pic: Pep Kim]

1920×1200

Josh Stewart Wallpaper

1920×1080

Josh Stewart Wallpaper

1680 x 1050

Josh Stewart Wallpaper

2560 x 1440

Josh Stewart Wallpaper

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production