Share

News

Static IV Premierenbilder

Unser Chefredakteur Oliver Tielsch weilt zur Zeit in New York und gibt den Außenkorrespondenten. Er konnte nämlich exklusive Tickets für die Premiere des heiß ersehnten Josh Stewart Videos Static IV ergattern (Hier ein Interview mit Josh zum Video). Hier seine Eindrücke des Donnerstags:

„Video war Hammer. Das war Static 4 und dann direkt Static 5 im Anschluss. Geht gefühlt fast zwei Stunden! Mehr NYC kann sich ein Skatevideo nicht anfühlen, dagegen wirkt sogar das Supreme Video aufgesetzt. Takahiro Morita, Magenta Boys und Polar haben ein kurzes Cameo und sonst einfach raw-NYC Skaten. Super Soundtrack und unglaubliche 16mm Zwischensequenzen!“

Die Sache mit Static V haben wir nicht so ganz dechiffrieren können, aber wir sind ziemlich gehyped.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production