Share

News

David Clark – Welcome to Doomsayers

David Clark aus Atlanta hat diese Gewisse Sketchyness, die die Tricks die er macht nicht unsicher wirken lässt, sondern aufwertet. Wie diesen massiven Switchflip aus dem Vorschaubild. Irgendwie seltsam gecatcht, aber gerade deswegen so richtig gut. Irgendwie anders, interessant eben. Das gleiche gilt für die Spots die er fährt. Der Part ragt dadurch aus der Masse an Clips heraus. Und der Salman Agah/Jason Dill-Gedächtnis-Gips ist eh dope.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production