Share

News

Clip Update

Marek Zaprazny geht richtig hart ab. Wer den jungen Mann aus der Slowakei noch nicht kennt, der sollte sich unsere neue Ausgabe besorgen um zu sehen was er auf LRG Tour in Deutschland so gemacht hat. Sicker Shit.

Nike SB Demo in China mit Eric Koston, Omar Salazar, Stefan Janoski und Theotis Beasley.

Davis Torgerson pusht Minnesota und das u.a. am Kölner Südstadion.

Leckere Soße. Nick Panza mit seinem Skate Sauce Part.

David Clark hat einen schnellen Clip gefilmt.

Wenn Arto Saari eine Pool Party schmeißt, dann kommen schon mal Leute wie Steve Caballero oder Lance Mountain vorbei. Kein Wunder dass es dann Raw zugeht.

Und noch ein Bowl Veteran. Christian Hosoi beherrscht die Fahrt in der Betonschüssel definitiv.

Beton ist scheinbar auch das was sich Cody Lockwood ins Frühstücksmüsli kippt.

Morgan Smith hat etwas Footage übrig.

Und zum Schluss noch ein Full Length Video. „Welcome Skateboarding“ aus Spanien.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production