Share

News

Die Top Clips der Woche

Denny Pham mischt erst Amerika und dann die Shelter Halle auf, Bert Wootton benennt sich in Rob um, Ryan Reyes skatet mit Riesenspinnen, Bobby Worrest zu Beyonce und Dennis Busenitz macht, was er am besten kann – hart cruisen. Alles diese Woche passiert.

Manchmal reichen schon ein paar Tricks, um zu beeindrucken. Denny Pham zeigte das in seinem Mini Bangin! und…

…legte dann noch einen Clip in voller Länge nach, den er in einer anderen Halle, nämlich dem Nike SB Shelter, gefilmt hat. Unnormal wie er sich dabei auf die Hubbas flippt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production