Share

News

Clip Update

Nein, nicht nur gleichwohl Schoner- wie schonungslose McTwist’s in knallharten Betonpools und Ollies von Berggipfeln kann er, auch der punktgenaue Railschliff ist für Aaron Homoki kein Problem.

Loading the player …

Auch für Stevie Perez stellen Handläufe kein Problem dar. Nur der Abgang gestaltet sich manchmal schwierig. In „Pretty Sweet“ läuft allerdings alles reibungslos und das können wir uns ab heute runterladen. Welch ein Glück!

Und noch einer, dem Metallrohre mindestens so vertraut sind wie Klempnern: Nyjah Huston will sich wohl auch in die Diskussion um den SOTY mit einbringen. Jedenfalls kündigt der Street League Champ für morgen einen 60 Sekünder an. Wir sind gespannt.

Loading the player …

Riley Hawk, Jake Donnelly, David Clark und Brad Cromer starten durch Buffallo und das auf so entspannte Art, dass dieser Clip wahrscheinlich bald zu Regenerationszwecken von Krankenkassen verschrieben wird.


Tony Trujillo und Keagan Sauder treffen sich dagegen mit Frank Gerwer & Fred Gall und nehmen New Jersey ein.

Die beiden Zementköppe Ben Raybourn und Kevin Kowalski ihrerseits verschlägt es in den Norden.

Kyle Berard erklärt wo der DIY Bartel den Zement holt.

In der Bonus Section der am 7. Dezember als Download erscheinenden Danny Way Doku „Waiting for Lightning“ erzählt Colin McKay ein wenig über die DC Super Ramp. Das ist das Ding welches du nicht mal droppst, wenn deine Testikel nicht aus Hartmetall gemacht sind.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production