Share

News

Converse – Fix to Ride

Converse Fix to Ride – Spot Battle presented by Monster Skateboard Magazine

Eure Winter Spots werden gesucht!

Stellt uns euren Winter Indoor Spot vor und sagt uns, was ihr gerne an ihm verbessern würdet oder was noch dazu gebaut werden soll (egal ob Skatehalle, umgebaute Scheune, alte Tiefgarage oder überdachter DIY Spot). Ladet die Bilder und Infos zu eurem Spot auf unserer Facebook App hoch und seid dabei. Sagt all euren Freunden Bescheid, dass sie für euren Vorschlag voten sollen und mit etwas Glück wird euer Vorschlag dann kurze Zeit später in die Tat umgesetzt. Zur Einweihung des neuen Spots gibt es eine Opening Session mit dem Converse Team.

Checkt den Trailer und die facebook App für weitere Informationen und schickt uns eure Spots bis zum 30.01.2013!

Ihr habt keinen eigenen Vorschlag? Voten lohnt sich auch, denn unter allen Votern verlosen wir jeden Tag ein Paar Converse Schuhe.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production