Share

Cpt. Cracker’s Sprechstunde 267 Dirtyism

News

Captain Cracker’s Sprechstunde No. 7

Hier findet ihr Capt. Cracker’s Sprechstunde No. 7 aus dem Monster Skateboard Mag #267, gelesen vom Cracker höchstselbst:

Liebe Studenten,
schön, dass ihr wieder so zahlreich zum Lauschen und Lernen erschienen seid! Nachdem wir uns letzten Monat mit der skateboardspezifischen Randerscheinung des Skateboard-Forums beschäftigt haben, soll es in dieser Ausgabe wieder um die Entwicklung von Skateboarding an sich gehen und zwar in Form eines Trends, den ich nun schon seit einiger Zeit beobachte xerzierplatz der Skateboardmedien wagt. Ich habe dieses Phänomen „Dirtyism“ genannt. Die US-amerikanische Soul-Sängerin Jamelia be­schreibt „Dirtyism“ in ihrem Song „Dirty, Dirty“ wie folgt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production